Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wassergewöhnungskurs

Entdecken Sie gemeinsam mit Ihrem Kind spielerisch die Freude am Element Wasser. Wir bieten einen dreiteiligen Wassergewöhnungskurs an. Start ist Ende Mai, Anmeldeschluss ist am 30.04.2024. Anmeldungen werden nach E-Mail - Eingang berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Schwimmkurs für Kinder

Die DLRG Ortsgruppe Rheinfelden bietet regelmäßig einen Schwimmkurs für Kinder an, der sich an NichtschwimmerInnen im Alter zwischen 5-7 Jahren richtet. Der Kurs beinhaltet die Wassergewöhnung, Teile der Wasserbewältigung und den Schwimmstil Brust. Im Anschluss an den Kurs ist es möglich, das Seepferdchen Abzeichen bei uns zu absolvieren und ihr Kind kann natürlich direkt in unser wöchentliches Schwimmtraining mit einsteigen.

• Kursdauer: 10 Wochen
  • Kosten: 50€ + DLRG-Mitgliedschaft (40€ jährlich)

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir aktuell keinerlei Anfragen für den Schwimmkurs mehr annehmen. Wir werden es bekannt geben, sobald wir wieder Kapazitäten haben.

Marketing